Fazit des Teeprojekts – Top 5 – und Erinnerung ans Ende

So kommen wir erstmal zum Fazit.
Ich habe nun an 30 Arbeitstagen Tee von Shuyao probiert. Es war eine sehr abwechslungsreiche Zeit,  denn von Standard-Tees wie grüner Tee und schwarzer Tee bis zu Tees mit Puffreis oder indischem Basilikum war alles dabei.
Ich selbst habe nicht alle Tees gemocht, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Es waren einige dabei, die ich nur einmal aufgegossen habe, weil sie nur einfach nicht geschmeckt haben. (Jeder Tee konnte 5x aufgegossen werden.)
Aber es gab auch Sorten, von denen ich gerne noch mehr gehabt hätte.
Das Produkt mit 30 verschiedenen 1-Tagesportionen von Shuyao ist also sehr geeignet um mal einen guten Überblick von einem Teil der Sorten zu bekommen. Jeder findet darin bestimmt einige Sorten, die einem schmecken.

Daher kommen wir nun auch zu meinen Top 5!!!
Ja mehr wie fünf haben mir geschmeckt, aber diese 5 waren die besten und diese werde ich mir als erstes nachbestellen.

image

Top 5

So meine Top 5:

image

Platz 5: Hier hat es nur für Platz 5 gereicht,  da der Tee etwas zu dolle nach Ingwer geschmeckt hat. Aber ansonsten war der sehr lecker.

image

Platz 4 : Er war lecker. Hätte er noch mehr nach Schokolade geschmeckt, dann hätte er eine bessere Platzierung bekommen.

image

Platz 3: Er war lecker fruchtig 🙂 jam jam, wird ganz bald nach bestellt.

image

Platz 2: Der leckere Geschmack von Lakritze war so toll ♥ ein klasse Tee und macht durch den Koffein auch noch super munter. Ich bin begeistert!

&mein absoluter Favorit und somit Platz 1:

image

Tee mit geröstetem und gepufften Reis. JA, Tee mit Puffreis! Lecker. Er hat absolut den ersten Platz verdient und wird auch als erstes von den 5 Sorten nach gekauft!

So und nun noch einmal eine kleine Erinnerung… denn es haben anscheinend immer noch nicht alle den Weg zu meinem neuen Blog gefunden 😦
Dieser Blog endet am Sonntag! Mein neuer Blog heißt Beautiful4lifeblog! Am Montag dem 01.12.2014 findet dort die Einweihungsfeier statt und da gibt es sogar was zu gewinnen. Also los, los, los, ab hin und folgen!!!

Ein Kommentar zu “Fazit des Teeprojekts – Top 5 – und Erinnerung ans Ende

  1. Pingback: Tee-Projekt Tag 30 – Ende! | wir 2 testen

Kommentar verfassen

