Tee-Projekt Tag 27

Ein kalter Morgen… am liebsten hätte ich sogar hier im Büro meine dicke Jacke angelassen. Da musste dann ganz schnell ein wärmender Tee her.

Tag 27:
Meine heutige Sorte des Tages war die Nr. 121 – Oolong flower (mit Koffein)

image

Der Tee besteht aus 80% Oolong-Tee und aus 20% Chrysantheme. Ist Chrysanthemen überhaupt richtig geschrieben?  Naja steht so auf der Packung.

image

Bisher hat mir Oolong nicht wirklich geschmeckt und auch in Verbindung mit Chrysanthemen bin ich irgendwie noch skeptisch. Wir werden es einfach mal auf uns zukommen lassen.

image

Nahaufnahme vom Tee

Tatsächlicher Geschmack & Geruch : Also riechen tut der Tee so wie der Kamillentee gestern. Der Geschmack ist auch ähnlich wie Kamille nur etwas milder. Der Geschmack ist also in Ordnung 🙂

image

Ach und Kekse gab es heute früh für die lieben Kollegen 🙂 Die haben sich gefreut.

Kommentar verfassen

