Die Tage sind gezählt – oder auch: Ende des Blogs

Ich wollte euch noch mal erinnern >>> am Sonntag endet dieser Blog!

Einige von euch sind mir schon hier her (zu meinem neuen Blog) gefolgt.

Aber leider noch nicht alle von euch, deshalb ja die Erinnerung. Es gibt auch schon 2 Beiträge dort. Einmal über essbare Wildpflanzen und in dem anderen Beitrag stelle ich euch schon eine Pflanze aus meinem Garten vor.
Also bitte spätestens am 1. Advent (Sonntag) zum neuen Blog wechseln.
Danke, Danke, Danke :-*

image

Kommentar verfassen

