Es gibt was zu gewinnen!

Schnell schaut doch jetzt schon mal auf meinem neuen Blog Beautiful4lifeblog vorbei. Denn es gibt am 01.12.2014 (also an der Einweihungsfeier) etwas zu gewinnen 🙂
>>Hier<< gelangt ihr auf meinen neuen Blog. Los, los was wartet ihr noch 😉 Ihr müsst schließlich auch noch etwas dafür tun 😀 Also nicht zu lange warten 😉

20140808_043357Dann können wir hoffentlich alle am 01.12. gemeinsam anstoßen 🙂

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Es gibt was zu gewinnen!

  1. Klasse Idee und ganz schön viele Aufgaben zu erledigen 😀 Da werden wir hinterher ganz schön k.o sein und die Dosies müssen uns Extra-Knackies geben 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s