Pure Glückseligkeit

Unsere Katze Lady war seit Donnerstag verschwunden.
Plakate wurde aufgehangen, bei Facebook wurde der Beitrag fleißig geteilt & heute stand sie nach einer Woche putz-munter einfach wieder in der Küche!

Wir sind einfach so glücklich, dass nichts passiert ist. Sie war nur etwas schmuddelig und heiser. Vermutung: sie war wahrscheinlich irgendwo versehentlich eingesperrt.

Also liebe Leute, passt immer auf, ob hinter euch noch ein Kätzchen durch irgendeine Tür huscht.

Lady kuschelt nun fleißig♥♥♥
Immerhin musste sie die letzte Woche darauf verzichten. Das holen wir nun alles nach.

image

Glücklich wieder Zuhause zu sein

Wir sind alle Glück.

image

Bequem schlafen

Advertisements

3 Kommentare zu “Pure Glückseligkeit

    • Nein ich denke, dass es auch nicht ihre Absicht war. wie gesagt, wir gehen davon aus, dass sie versehentlich irgendwo eingesperrt wurde.
      Aber gestern hat sie wieder viel Freude ins Haus gebracht. Ich hab Schnitzel parniert und der Teller wo das Mehl drauf war, schien ihr zu gefallen. Auf jeden Fall war sie später mehr weiß als schwarz durch das ganze Mehl 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s