Tee-Projekt Tag 13

Schon wieder so ein bescheidenes Wetter… naja so trinke ich zumindest gerne Tee.

Tag 13:
Meine heutige Sorte des Tages war die Nr. 11 – Goldregen (mit Koffein)

image

Es handelt sich um schlichten Schwarztee. Mehr nicht.
Man kann diesen Tee bis zu 5 mal aufgießen mit 80-90° heißem Wasser.

Da Schwarztee nicht mein Favorit ist sind meine Erwartungen nicht gerade hoch. Aber vielleicht überzeugt mich ein Goldregen ja doch noch davon Schwarztee zu lieben 😉

image

So sieht der Tee aus

Tatsächlicher Geschmack & Geruch : Heute mache ich es kurz, denn viel gibt es nicht zu sagen… Er riecht wie jeder normale Schwarztee und schmecken tut er genauso. Also trinkbar aber kein Favorit 😉

Da es keine aufregende Sorte war,gab es leider auch nicht viel zu erzählen. Sorry. Morgen kommt der nächste Tee. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s