Tee-Projekt Tag 8

Da es mir heute nicht gut geht,  gibt es nur einen kurzen Bericht.

Tag 8:
Meine heutige Sorte des Tages war die Nr. 156 – sweet veggie (ohne Koffein)

image

Der Tee besteht aus 70% Karotte, zusätzlich sind noch Orangenblätter im Tee.

Wenn man die Tagesportion öffnet riecht man auch schon die Karotten und ein süßen Orangenduft.
Der Tee ist ebenfalls, wie alle anderen Sorten bisher, mit 80-90° heißem Wasser aufzugießen.

image

Sieht schon mal schön farbig aus. Nach ca. 10 Minuten Ziehzeit habe ich den Tee probiert. Er riecht nach Karotten. Der Orangenduft setzt sich hier leider nicht durch.

image

Geschmack : Der Tee schmeckt leicht nach Karotten umd erhält durch die Orangenblätter ein fruchtiges Aroma. Der Tee soll Tatendrang bewirken. Ich bin gespannt 😀 allerdings glaube ich nicht daran.

So hoffe morgen bin ich wieder fitter (irgendwie müde&schlapp). Hoffentlich ist da keine Grippe im Anmarsch. Aber Tee mit Karotte ist dann ja fast wie Suppe und hilft, oder? 😉
Bis morgen

Kommentar verfassen

