Tee-Projekt Tag 7

Ja genau, schon der siebte Tee 🙂
Und ich habe immer noch nicht genug davon 😀

Tag 7:
Meine heutige Sorte des Tages war die Nr. 128 – cranberry mix (ohne Koffein)

image

Der Tee besteht aus 30% Cranberrys, Melisse und Beeren.
Endlich mal ein Früchte-Tee…der wird mir sicherlich schmecken.

image

So sieht der Tee aus

Man sieht schon die ganzen Beeren. Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus 🙂

Ja…auch dieser Tee wird wieder mit 80-90° heißem Wasser aufgebrüht.
Ich erwarte einen fruchtig leckeren Tee.

image

Ja er ist rot 🙂 richtig schöne Früchte-Tee-Farbe 😀

Und was kommt nun? Erfüllt der Tee meine Erwartungen?

Tatsächlicher Geschmack & Geruch: Er riecht fruchtig… Bei sovielen ganzen Beeren im Tee war es ja auch nicht anders zu erwarten.
Schmecken tut der Tee auch sehr gut. Geschmack ähnelt einem klassischen Früchte-Tee der Sorte Beeren-Mix oder ähnlichen Sorten, allerdings mit einer minimalen säuerlichen Note. Diese säuerliche Note verdankt der Tee den Cranberrys. Aber es ist nicht zu sauer. Mir schmeckt der Tee sehr gut.
Ich bin von dieser Sorte voll überzeugt und werde sie 100% nach kaufen.
Einfach lecker!

Ein Kommentar zu “Tee-Projekt Tag 7

Kommentar verfassen

