Shuyao Teil II – Probierset

So ich habe euch ja hier schon mal Shuyao vorgestellt und mitgeteilt, dass ich mir das Probierset mit 30 Tagesportionen bestellt habe.
Nun ist es gestern angekommen.

image

image

Zu den 30 einzelnen Sorten ist zu sagen, dass für jeden etwas dabei ist. Es gibt schlichten Schwarztee, einfachen Grüntee, Früchtetee und exotische Sorten wo man erstmal stutzig ist, wie die wohl schmecken werden. Exotisch finde ich alles, was ich bisher nicht als Tee getrunken habe. In einem Tee ist zum Beispiel Rote Beete enthalten oder in einem anderen Lauch. Es gibt auch in meinem Set zwei mit Kakaoschalen einmal Schwarztee mit Kakaoschalen und die andere Sorte sind Kakaoschalen mit Rosenblüten.

Ich bin schon echt gespannt und finde, wenn ihr euch das bestellen wollt, dann nehmt das Starter-Set mit den 30 Tagesportionen um euch durch die große Auswahl schon mal ein paar leckere Tees raus zu suchen. Ich hatte als Starter-Set den Becher + 5 Beutel Tee á 50 g + 2 Tagesportionen. Da waren leider alle Sorten nicht so mein Geschmack. Aber bei 30 Sorten hat man bestimmt was dabei, was einem schmeckt.

Zu dem gab es noch eine Gratisprobe zusätzlich.

image

Die Sorte ist mit Karotten…damit man genug Gemüse am Tag zu sich nimmt. Ich bin gespannt 🙂

Wenn ich die ein oder andere ausgefallene Sorte probiert habe, werde ich euch berichten.

Ein Kommentar zu “Shuyao Teil II – Probierset

  1. Pingback: Tee-Projekt Tag 1 | wir 2 testen

Kommentar verfassen

