Ritter Sport Schokowürfel – Produkttest

So die letzte Woche hatte ich Urlaub, wir waren in der Türkei. Reisebericht folgt am Wochenende wenn ich die Unmengen an Bildern auf dem Pc habe und diese auch sortiert sind.

Nun aber zur Überschrift: Im Urlaub ist ein kleines Päckchen angekommen. Ich darf über die Internet-Plattform „TRND“ die Ritter Sport Schokowürfel in weiss probieren. Hier das Paket:

image

image

In dem Päckchen waren 4 Packungen á 176 g enthalten. Jede Packung enthält 22 kleine Schokowürfel.

image

In jeder Packung sind immer alle drei Sorten enthalten. Es gibt folgende drei Sorten:
– Nuss-Mandel-Krokant
– Karamell Nuss
– Latte Macchiato

So nun ich konnte natürlich nicht anders und musste jede Sorte direkt mal probieren und ich muss sagen, alle sind lecker aber es gibt ein Siegertreppchen im Geschmack.
Auf Platz 3 landet…

image

…liegt vielleicht daran, dass ich im allgemeinen nicht so der Kaffee-Fan bin. Hier noch ein Bild im angebissenen Zustand

image

Eine leckere Creme umhüllt mit weißer Schokolade. Schmeckt mir aber wie gesagt landet nur auf Platz 3.

So Platz 2 bekommt…

image

…lecker und es reicht für Platz zwei. Man schmeckt sehr gut die Nüsse und Mandeln heraus und es knirscht schön beim rein beißen 🙂

image

So sieht Nuss-Mandel-Krokant von innen aus. Crunchy 😉

Und Platz 1…was bleibt noch übrig…

image

…ja Karamell Nuss… Könnte daran liegen, dass ich ein totaler Karamell-Suchti bin 😀

image

Auch hier ein Foto angebissen 😉 sieht fast so aus wie Nuss – Mandel – Krokant, nur die Füllung ist etwas abweichend von der Farbe.

Alle drei Sorten sind lecker und unmantelt mit weißer Schokolade:

image

Die restlichen Schokowürfel werden mit Familie und Freunden geteilt, denn TRND möchte natürlich soviele Meinungen wie möglich haben und dafür werden Marktforschungsunterlagen ausgefüllt und übermittelt.

Kommentar verfassen

