Neuanstrich

Wie vorhin im Beitrag hier erwähnt, habe ich mir vorgenommen meinen Blumenkasten vor der Küche neu zu streichen, damit ich ihn im Frühjahr nutzen kann.

image

So sah das ganze vorher aus… ich habe dann den Kasten ausgefegt und von Moos befreit und dann mit dem Anstrich in dunkelbraun begonnen. Dunkelbraun damit ich mir das schleifen sparen kann 😉

image

So fleißig am pinseln…

image

Und so sah das ganze dann später aus. Ich muss aber morgen nochmal drüber streichen, da auf der Farbe steht, das zwei Anstriche notwendig sind.

image

So hier noch ein Bild über die komplette Länge 🙂 ich finde es sieht super aus. Die Aussage von meinem Freund: Da ist aber kaum ein Unterschied zu vorher.
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich das gehört habe. Männer -.-‚
Aber ich bin stolz auf meine Arbeit 😀
Ich glaube da ist genug Platz für die Pflanzen, die ich gestern gekauft habe. Wer noch mal nachlesen möchte, welche Pflanzen das waren, kann das hier tun…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Neuanstrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s