Fazit Gerolsteiner

Ich habe euch vor einiger Zeit berichtet, dass wir von Gerolsteiner 3 Flaschen Wasser mit Geschmack testen durften.
Wer es noch mal genauer nachlesen möchte kann es hier tun.

So das Fazit:
Ich halte mich etwas kürzer, da ich leider auch keine Bilder für euch habe. Aber Wasser sieht ja eh immer gleich aus 😀 Limette war ja nicht so mein Fall. Grapefruit hat mir wesentlich besser geschmeckt, aber Leute am besten fand ich persönlich Blutorange. Das Wasser mit der Geschmacksrichtung Blutorange schmeckt meiner Meinung nach auch am wenigsten künstlich von den 3 Sorten.
Mein Freund ist der Fan von Limette geworden, aber Geschmäcker sind ja alle unterschiedlich 🙂

Nachkaufen? Hmm… für einen Ausflug oder eine längere Autofahrt bestimmt mal, aber nicht für den täglichen Bedarf, da wir sonst immer nur normales Mineralwasser trinken (Ohne Kalorien ohne alles 😀 ).
Aber Geschmacklich hat es überzeugt und für besondere Anlässe (Besuch eines Parks, Zoo oder ähnlichen) wird es bestimmt mal im Einkaufswagen landen.

Kommentar verfassen

