Schmuse-Katze & Farbwechsel

20140921_155249

Da ich krank auf dem Sofa liege, dachte sich Tara sie macht es sich bei mir gemütlich. So kam es endlich mal dazu dass unser scheues Kätzchen mal wieder fotografiert wurde…nur die Augen hat sie nicht öffnen wollen 😀

20140921_165005So ein bisschen Kraulen und Streicheln ist was feines… 🙂 Schnurr… Schnurr… Schnurr… So geht es die ganze Zeit… Ja sie lässt es sich gut gehen 😀

20140921_165023

Eine lange dünne Katze liegt da faul auf dem Bauch… Jede Streicheleinheit ist willkommen 🙂

 

P.S.: Sorry für den Farbwechsel… Ich hoffe es herrscht keine Verwirrung, aber ich habe diese Änderungsmöglichkeit erst heute entdeckt und da orange meine Lieblingsfarbe ist musste ich es umstellen 😀

2 Kommentare zu “Schmuse-Katze & Farbwechsel

Kommentar verfassen

