Blumen für den Frühling

Ich war Blumenzwiebeln kaufen.

image

image

Und diese möchte ich heute oder morgen noch ein pflanzen. Sie sollen zwischen September und Dezember gepflanzt werden.
Alle in ca 15-20cm tiefe und mit etwas abstand. Die Narzissen werden schon im März/April anfangen zu blühen.
Die 2 Tulpen-Sorten und die Hyazinthen erst im Mai/Juni.
Ich bin schon ganz gespannt. Pflanzen werde ich sie in der Nähe meiner Sonnenblumen,da ich mich entschieden habe nun die vordere Ecke wie ein kleines Blumenbeet zu gestalten 🙂

Kommentar verfassen

