Unsere zwei Mit-Tester

Hier möchte ich euch unsere 2 Lieblinge kurz vorstellen. Vielleicht berichte ich auch das ein oder andere Mal, wenn sie irgendetwas anstellen. Aber ihr habt ja schon ein mal kurz die beiden kennengelernt und zwar im Produkttest vom Katzenfutter.

So also hier sind die Zwei:
20140228_104040

Auf dem Bild seht ihr Lady (links) und Tara (rechts) auf unserer Baustelle rumliegen. Ich hoffe, dass die Baustelle bald weg fällt. Lady ist ca. 7 Jahre alt und Tara 4-5 Jahre alt. Tara ist etwas schüchterner und die ruhigere von beiden. Sie ist durch die Schüchternheit eher selten auf den Bildern zu sehen. Außerdem ist sie die kränkere von beiden, unser kleines Sorgenkind, da sie auch nur ca. 2,5 kg wiegt. Aber soweit geht es ihr zur Zeit gut. Anfang 2014 hatte sie Probleme mit den Zähnen (viele Backenzähne mussten raus).

Lady ist unsere Krawall-Katze… kleine Kämpferin. Aber Sie kann auch sehr lieb und verschmust sein. Sie ist eine hart gesottene und kämpft auch gerne sich mal durch die Nachbarschaft. Lady hüpft überall rein (Kartons, Taschen, halt überall) und lässt sich bei nichts stören.

Beide bringen uns regelmäßig Mäuse und verstehen gar nicht, dass ich darüber überhaupt nicht begeistert bin. Die Mäuse muss mein Freund dann beseitigen. Dieses Jahr haben sie sogar schon 2 Vögel erwischt 😦 was ich sehr schade finde, denn Vögel habe ich richtig gern. Außerdem wundert es mich jedesmal, denn die Vögel sind ja eigentlich recht schwer zu erwischen, dadurch dass sie ja einfach weg fliegen können….

So nun noch ein paar Bilder von Lady:
IMG-20140223-WA0001 Mal wieder ist meine Tasche ein schöner Schlafplatz….

IMG-20131124-WA0003Und auch die Wand muss mal wieder unter den Krallen leiden….

Auf dem Apfelbaum sitzt unsere liebe Lady auch ganz gerne… vielleicht fängt sie dort ja immer die Vögel O.o

20140722_144929

2 Kommentare zu “Unsere zwei Mit-Tester

  1. Zwei flotte Mädchen seid ihr 😀 Taschen und Kisten sind doch was Tolles – wir stehen auch voll drauf 🙂 Nur Mäuse bringen wir nicht ins Haus, aber müssen wir warten, bis die zu uns kommen 🙂 Aber warum eure Mama nicht drauf steht 🙄 Da bringt ihr schon Verpflegung nach Hause und sie will das nicht 😕
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

