kleiner Vorgeschmack für euch …

So schon ein mal zur Info:

Wir fahren im Herbst noch mal eine Woche weg. Eine Woche richtig Urlaub im warmen, ja das haben wir uns dann doch noch gegönnt. Und die Gartensaison ist dann auch schon so ziemlich rum.

Es geht eine Woche in die Türkei, genauer gesagt nach Side. Wir sind beide das erste Mal dann im Ausland und freuen uns schon sehr.

Da wir den Urlaub aber recht günstig halten wollen, haben wir uns für ein Hotel entschieden was nur 2 Sterne hat. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig das es schlecht ist. Es hat eine super Weiterempfehlung im Internet von 91 %. Wir haben unser Doppelzimmer mit Halbpension gebucht, da wir doch mehr unterwegs sein wollten und die Umgebung ansehen wollen.

Nach unserem Urlaub werde ich euch auch von dort einen Bericht schreiben und auch dann genaueres zum Hotel nennen (z.B. Name, Lage, und wie es allgemein so ist).

Seit also schon mal gespannt auf den Herbst…. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s