Kiwi – Bananen – Smoothie

Hier mal wieder ein Rezept…

und da ich heute heute auch endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe, gibts heute allgemein mal wieder bisschen mehr zu lesen von mir.

Zutaten:
  • 2 Kiwi’s
  • 1 Banane
  • 1 TL brauner Zucker
  • ein Spritzer Zitrone
  • 1 TL Naturjoghurt

Alle Zutaten kommen ganz schlicht und einfach zusammen in einer Mixer. Danach füllt ihr den Smoothie in ein Glas und genießt ihn. Mir schmeckt er sehr lecker. Den Löffel Zucker könnt ihr auch weglassen falls ihr es nicht ganz so süß mögt oder aber die Banane schon etwas überreif ist, denn die gibt dann ja noch genug Süße ab.

Kiwi-Bananen-Smoothie

Kiwi-Bananen-Smoothie

 

Leider ist dieses Obst nicht aus meinem Garten, wäre ja auch zu schön, wenn Bananen bei mir im Garten wachsen 😀

Aber da ich den Smoothie als lecker befunden habe, dachte ich, darf ich euch diese Kombination nicht vorenthalten.

Lasst ihn euch schmecken.

Kommentar verfassen

