Brandnooz-Box Mai 2014

Endlich ist die Box da… Es gab zwar ein paar Probleme, weil die Post die Box versehentlich zurück zur Hauptzentrale geschickt hat, aber nun ist sie endlich da 🙂

 

Aber nun schaut selber was es leckeres gab:

 

Knusprige Chips und eine Tüte Cranberrys

Knusprige Chips und eine Tüte Cranberrys

Also auf die Chips bin ich schon ganz gespannt, denn auf Honig-Senf stehe ich total. Egal ob bei Salaten, Lachs oder sonstigen Sachen.

Zu den Cranberrys kann ich leider nur sagen: Schon wieder? Denn in den Farmers Snacks sind oftmals Cranberrys drin und in der Backbox im November war auch erst eine ganze Tüte drin. Naja werden demnächst noch mal Cranberry-Muffins gebacken.

 

Cous-Cous

Cous-Cous

Cous-Cous… ja habe ich persönlich noch nie gegessen, aber bisher nur gutes gehört. Da es nur ein 5-Minuten Cous-Cous sein soll, wird es bestimmt demnächst mal bei uns auf dem Teller landen. Wenn ich es probieren werde, berichte ich euch denke ich noch mal davon.

 

20140530_150606

Venga

Venga soll ein Drink sein, der vitalisierend ist. Ich habe die Sorte mit weißer Traube und Grapefruit bekommen. Meine Mutter hat eine andere Sorte von diesem Getränk schon einmal probiert und meinte dass es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig schmeckt, aber wenn man mehr trinkt, soll es wohl sehr lecker schmecken. Solche Getränke nehme ich immer wieder gerne mit zum Sport.

 

20140530_150545

noch mal zwei Getränke

 

Zwei mal Saft von Beckers Bester. Beckers Bester gefiel mir bisher immer. Und auch dieses mal hat mich die Marke vom Geschmack wie immer begeistert. Es gab gleich 2 x 1 Liter, einmal in der Sorte Apfel – Ginger und einmal in der Sorte Apfel – Lemon. Schmeckt super als Saft-Schorle. Weder zu süß noch zu bitter, genauso wie versprochen. Daumen hoch!!!

 

Ein Bier :D

Ein Bier 😀

So für die Leute, welche kein Alkohol in der Box bestellt haben gab es einen Energy-Drink. Für mich bzw. für meinen Freund gibt es ein Bier. Ja.. gibt’s da noch groß was zu sagen? Hm ich glaube nicht. Gekühlt schmeckt Bier doch eigentlich immer.

 

Etwas Süßes und dann etwas zur Reinigung danach

Etwas Süßes und dann etwas zur Reinigung danach

Pick Up! in der Sorte Cafe latte habe ich bisher weder gesehen noch probiert. Aber ich muss sagen…. sie sind schon alle verputzt 😀 Man schmeckt Cafe Latte leicht raus, finde ich gut. Der Geschmack dominiert aber nicht. Es ist der eindeutige Pick Up!-Geschmack heraus zuschmecken. Bin ich voll auf begeistert. Werde des öfteren im Laden zu dieser Sorte vom Pick Up! greifen.

 

So und das letzte Produkt hat mich dann doch etwas überrascht… Zahnseide-Sticks… Etwas nicht essbares in der Brandnooz-Box? Ja etwas überrascht war ich. Da aber trotz allem genug andere Produkte den Preis gut machen, denke ich, ist es nicht verkehrt auch etwas bei den ganzen süßen Sachen für die Zähne zu tun.

 

Fazit: Also die Box ist wie immer gut gefüllt, auch mit vielen tollen Marken Produkten. Allerdings gefielen mir doch schon einige Boxen besser. Finde ein paar viele Getränke sind diesmal drin. Aber gut, muss ja auch mal sein, denn auch dies sind alles Marken. Bin schon wie immer auf die nächste Box gespannt 🙂

Kommentar verfassen

