Überbleibsel aus meiner Coolbox März 2014

20140327_123109

Buttermilch

Dies ist noch der letzte Rest meiner Coolbox die ich von Brandnooz im März 2014 bekommen habe.

Es ist von Milram eine Buttermilch mit Limetten – Rohrzucker – Geschmack.

Da ich jetzt nicht so der Fan von Limetten bin, blieb die Buttermilch bis zum Schluss im Kühlschrank, aber nun dachte ich mir, dass ich sie doch wenigstens mal probieren sollte.

Ich muss sagen, diese Buttermilch hat mich wirklich überrascht. So dominant ist der Geschmack der Limette gar nicht. Klar man schmeckt ihn leicht heraus, aber das gibt der Buttermilch einen sehr erfrischenden Geschmack. Dies ist natürlich gerade jetzt wo das Wetter so toll wird ein echter Vorteil.

 

Zutatenliste und Nährwerttabelle

Hier noch ein Foto von der Seite, für diejenigen unter euch, die gerne auf die Kalorien achten 😉

 

Rezeptidee für einen Longdrink

Rezeptidee für einen Longdrink

Auch sehr nett von Milram: direkt auf der Verpackung eine nette Idee um aus der Buttermilch für den schönen Sommer einen Longdrink zu erstellen. Leider hatte ich keinen Guavensaft zu Hause, sonst hätte ich diesen Longdrink direkt ausprobiert.

Für Leute denen Limette sehr gut schmeckt eine Prima Idee. Für mich war es mal gut zum ausprobieren, bleibe aber bei den anderen Sorten 🙂

Ein Kommentar zu “Überbleibsel aus meiner Coolbox März 2014

  1. Pingback: Coolbox Oktober 2014 – Brandnooz | wir 2 testen

Kommentar verfassen

