Handbalm getestet

Handbalm

Handbalm

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen diesen tollen Handbalm/ Handcreme im DM entdeckt. Heute möchte ich euch davon berichten. Der Handbalm hat 1,95 € gekostet und enthält 100 ml Creme.

Es gibt diese Creme in drei verschiedenen Sorten:

  • Banana – Dark Chocolate
  • Strawberry – Dark Chocolata
  • Kiwi – Dark Chocolata

Ich habe mich fürs erste für Banana – Dark Chocolate entschieden, da diese gelbe Verpackung gut zum Frühling passt auch wenn Winteredition drauf steht.

Dieser Handbalm riecht verführerisch gut nach frischen Bananen und Schokolade ich bin von dem Geruch einfach schlichtweg begeistert.

Der Balm wirbt damit, dass es keinen Fettfilm gibt und er trockene Hände intensiv pflegt. Ich kann dazu folgendes sagen:

Dieser Handbalm zieht sehr schnell ein, was ich persönlich sehr gut finde. Und wahrscheinlich die meisten von euch auch. Und einen Fettfilm hinterlässt er nach kurzem einziehen auch nicht, was ich persönlich wichtig finde, da ich nicht auf jedem Papier auf der Arbeit Fettfinger hinterlassen möchte.

Ich habe immer sehr trockene Hände (Schuppen bilden sich). Und ich muss sagen, dass dies stark reduziert wird durch diesen Balm.

Fazit: Ich persönlich bin so sehr von diesem Balm begeistert, dass ich mir in den nächsten Tagen noch die beiden anderen Sorten (Kiwi und Strawberry) holen werde.

 

Kommentar verfassen

