Erdbeershake

erdbeershake Hier möchte ich euch einen leckeren und sehr fruchtigen Shake für das Frühjahr schmackthaft machen.

Ich trinke diesen Erdbeershake sehr gerne, da er viele Vitamine enthält und Fruchtbombe pur ist.

Hier bekommt ihr das Rezept von mir:

  • 200g Erdbeeren
  • 1 Banane
  • 2 Orangen (alternativ 100ml O-Saft)
  • Prise Zimt
  • etwas Honig
  • evtl. Eiswürfel
  • evtl. handvoll Haferflocken

Erdbeeren waschen und zusammen mit der Banane pürieren. Orangen auspressen und mit dem Püree vermischen. Jetzt noch nach Geschmack Honig, Zimt und ect. ein paar Eiswürfel dazu. Frühstücksmuffel geben einfach noch eine handvoll Haferflocken dazu, dann sättigt der Shake auch gut.

 

Für mich ist der Shake ein optimaler Drink für den Nachmittag in der Sonne 🙂

Lasst ihn euch schmecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s